Dein Aufgabengebiet umfasst die selbständige Installation, Wartung und Reparatur von Brand-, Video- und Einbruchmeldeanlagen in unterschiedlichen Projekten. Das Spektrum reicht dabei vom Einfamilienhaus bis hin zu Großprojekten wie Einkaufszentren, Bürogebäuden und Pflegeeinrichtungen.
Das solltest du mitbringen:
- Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Elektriker/Elektroniker, Chancen für Seiteneinsteiger aus artverwandten Berufen mit Lern- und Leistungswillen bestehen ebenfalls
- Teamgeist, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
- Flexibles, verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten
- Sicherer Umgang mit aktueller Computertechnik
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeiten
- Führerschein der Klasse B
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
Es erwarten dich:
- Eine intensive Einarbeitung sowie interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem sympathischen Team
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche mit aktuellen Schulungen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine langfristige, unbefristete Anstellung und ein aktives Miteinander
- Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen
- Firmenfahrzeug
- Moderne Arbeitsmittel wie Smartphone, Laptop, Tablet
- Firmenevents und Feiern
- Und vieles mehr….
Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: personal@sichtel.de oder auf dem Postweg an SichTel GmbH, Königstraße 141, 32427 Minden. Dein Ansprechpartner ist Herr Andreas Döpking.